Thursday, December 08, 2005

Das neunte Türchen...


Hallo, Ihr Lieben!

Ich denke, es ist mal wieder Zeit für eine Photo-Runde.

Da ich noch keine neuen Bilder aus Rom habe, gibt es diesmal ein paar Eindrücke aus 12 Monaten Juniorat.



1.) Mit Rudolf in der Sakristei



2.) Mit Daniel auf Malta, Januar 2005. Seu-heufz! Malta ist einfach soooooo wunderbar. Oh, hey: Erstens wohnt hier im Schotten-Kolleg ein Seminarist aus Malta und zweitens (Trivia-Fact) kommen die nicht uncoolen Beangrowers aus Malta! Wer hätt's gedacht?



3.) Mit Lily in Rom, Mai 2005. Lily ist eine Freundin von Ex-Novizenmeister Markus. Sie ist von Geburt Norwegerin, lebt aber jetzt in Rom und macht da irgendwas Essentielles, was ich aber im Moment vergessen habe. Ihr Mann Rasmus ist Archäologe. Beide sind ausgesprochen unterhaltsam und liebenswert.



4,) Mit Elias und Hugo's Mom in unserem schönen roten Salon. Ich weiß auch nicht, auf wen ich da grad warte.



5.) Josef (links) und Max hecken mal wieder irgendwas aus. Josef und Max sind die beiden Jungs, mit denen ich hier bei den Schotten wohne und am Angelicum studiere.

1 comment:

Anonymous said...

I am honored to have my picture on your blog!! Little did I know I would achieve such fame. Bis bald.

Daniel