Saturday, December 10, 2005

Das zehnte Türchen...


Servus!

Es ist schon wahnsinnig spät und mir fällt heute auch überhaupt nix ein, was irgendwie interessant, wichtig oder wenigstens nervig wäre.


Aber so ganz ohne will ich Euch natürlich auch nicht wegschicken. Also gibt es einen ganz niedlichen Cartoon, den ich gefunden habe:


Zugegeben, nicht eben adventesque, aber witzig, gelle?

Alles Liebe,
Alipius

2 comments:

Anonymous said...

Mein lieber Alipius,
mit Begeisterung lese ich Deine literarischeb Beiträge im Internet. Deine differenzierte Wahrnehmungsfähig-
keit, das Aufdecken interessanter Wider-
sprüche sowie die humorvollen und krea-
tiven Texte begeistern mich. Ich habe den Eindruck, dass Du dich in Rom sehr
wohlfühlst. Darüberhinaus gratuliere ich
zur hervorragenden Studienarbeit. Die
Ergebnisse stimmen mich glücklich und
zufrieden.
Bis bald! Dein Vater
Liebe Grüsse auch von Mami.

Anonymous said...

Ich bin drin!!!
Mein lieber Bruder,
nach Monaten ohne Computer ist es nun so weit: ich kann Nachrichten von Dir lesen, und die auch noch aus der weiten Welt. Wow.
Es freut mich unendlich, daß Euer neuer Prälat der Alte ist. Meine Glückwünsche! Dann hau mal fleißig in die Tasten, fratello mio, ich grüße Dich von Herzen,
Schwesterherz