Tuesday, January 10, 2006

Und Action...


Am 4. Jänner war ein Filmteam im Stift, das uns für einen Präsentationsstreifen, der wohl im Eingangsbereich des neuen Museums auf Endlosschleife laufen soll, bei der Nachstellung einer Ewigen Profess gefilmt hat. Die Leute waren nicht nur sehr professionell, sondern auch wirklich ausgesprochen freundlich und darüberhinaus am Stiftsleben höchst interessiert. Hier ein paar Photos von der Aktion:



1.) So ein riesiger Kamerakran auf Schienen stand bedrohlich im Chor herum.



2.) Wirkt schon ein wenig fehl am Platze, gell?



3.) Die Herren Albert, Elias, Josef und Meinrad (von hinten nach vorne) vertreiben sich die Zeit mit "Ich sehe was, was du nicht siehst!"



4.) Herr Hugo mit einer kleinen Pauseneinlage,...



5.) ... die Herrn Rudolf trotzdem nicht davon abhält, sich zu einem Nickerchen auf die Kniebank zu legen.

Das war's schon wieder für heute. Haltet die Ohren steif und die Augen offen!

Alles Liebe,
Alipius

No comments: