Tuesday, February 28, 2006

Exerzitien-Wochenende

Ciao!

Am vergangenen Wochenende waren wir mit den Schotten in San Vito Romano, irgendwo oben in den Bergen, eine Stunde von Rom entfernt. Ich nutze die Gelegenheit, um die Bewohner des Schotten-Kollegs mal im Bild vorzustellen:


1.) Es war saukalt da oben. Ich mußte mich in mein Cape einwickeln, um nicht einzufrieren. Keine Ahnung, wie die Anderen das nur mit Hemd und Pulli bekleidet ausgehalten haben. Hier in dem Bild geht der verweichlichte und eingemummelte Herr Alipius mit den abgehärteten halbnackten Schotten-Jungs einen der Texte durch, die der Exerzitien-Leiter ausgeteilt hatte. Von Links: Ross, meine Wenigkeit, Liam, Gerald, Christopher und Anthony. Gerald und Anthony werden bald zu Priestern geweiht und werden dann leider nicht mehr in Rom sein. Gerald hat eine unglaublich tolle Sing-Stimme.



2.) Gruppenbild! Zweiter von links in der ersten Reihe ist Stephen Robson, der sprituelle Direktor des Schotten-Kollegs. Der Priester neben ihm ist Tom Costello, Haus- und Hof-Exerzitienleiter. Max ist übrigens nicht auf dem Photo, weil er die Kamera bedient.



3.) Das war der Ausblick von meinem Zimmer mit Balkon. Klasse, gell?

Das war's auch schon!

Alles Liebe,
Alipius

No comments: