Sunday, October 15, 2006

Jetzt aber, Charly!

Also: Dieser Beitrag ist leider alles, mit dem ich momentan an Schönem dienen kann. Ich widme ihn meiner geliebten Schwester, die sich um mich sorgt. Alles okay, Schwesterherz! Ich habe den Dampf abgelassen. Mir geht's gut.

Jetzt aber: Zwei Photos, die ich im Internet fand, will ich hier mal mit der geneigten Leserschaft teilen, da ich sie beide einfach klasse finde.



Zuerst mal diese proper gekleideten Jungs aus Holland mit irrwitzigen Haarschnitten.




Und dann diese hysterische Szene aus irgendeinem Theater. Da muß man gleich mitlachen.


Liebe Grüße aus Rom!
Alipius

1 comment:

Anonymous said...

Danke!!!
Die Omas sind mehr als süß! Und die Haarschnitte sensationell. Wie läufts denn in Rom? Der Herbst hier ist wunderschön, Farben ohne Ende. Ich grüße Dich, mein Bruder, bis (hoffentlich) mal bald, alles Liebe,
Schwesterherz