Friday, November 24, 2006

Fundstücke der Woche:

Hallo!

Tschuldigung, daß das Posten in den letzten Tagen etwas dürftig war. Aber ich hatte ziemlich zu tun. Und es kommt noch doller: Am Wochenende haben wir "Human Formation" und fahren dafür wieder in die Berge nach San Vito Romano, wo wir schon im Februar Exerzitien hatten. Und in der nächsten Woche habe ich dann bis St. Andrew's Day alle drei Hände voll zu tun, weil es neben dem Studium noch im Haus jede Menge Arbeit gibt. Also wird sich auf "am römsten" kaum etwas tun. Als Entschädigung gibt es heute dafür drei Fundstücke der Woche:



Zuerst mal diese lebenslustigen bunten Vögel aus den USA. Daß laut dem Plakat 40 bis 50 Prozent aller Priester schwul sein sollen, ist schon Lachnummer genug. Richtig Atemnot kommt auf, wenn man die unten rechts auf dem Plakat angegebene Quelle sieht: "Time Magazine". Das ist ungefähr so, als stünde unter dem Spruch "Weintrinken macht impotent" als Quellenangabe "Vereinigung Deutscher Bierbrauer".



Dann hätte ich noch dieses absolut außerirdische Kinder-/Babyphoto anzubieten.



Und zu guter Letzt drei junge Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs.


Also, macht's gut und bis nächste Woche!

Alles Liebe,
Alipius

No comments: