Saturday, January 12, 2008

Da kocht die Gerüchteküche


In Will Smith's neuem Film I am Legend sieht man in den menschenleeren Straßen von New York ein Filmplakat, auf dem die Logos von Batman und Superman vereint dargestellt sind. Jetzt sitzen die Fans natürlich mit gepitzten Ohren auf heißen Kartoffeln und das große Fragen beginnt.

Wird es einen solchen Film nun vielleicht doch geben?

Wirs es ein "Batman und Superman" Film?

Wird es ein "Batman gegen Superman" Film (The Dark Knight Returns läßt grüßen)?

Da I am Legend im Jahr 2009 spielt, dürfen wir vielleicht schon im nächsten Jahr auf den Film hoffen?

Wird man Christian Bale als Batman behalten und nach dem Obergähner Superman Returns sich endlich auf die Suche nach einem Schauspieler machen, der gleichzeitig goofig und kerlig genug ist um Clark Kent und Superman darstellen zu können?

Fragen über Fragen. Ich selbst hätte ja lieber so etwas wie ein Wolverine/Spiderman/Daredevil Team-up, aber davon kann man natürlich nur träumen.


Die richtig gute Nachricht zum Schluß:

US-Start 6. März 2009

No comments: