Wednesday, December 10, 2008

Was sie damals so trieben... (Teil 4)

Wird mal wieder Zeit für einige Highlights aus meiner Genremalerei-Sammlung.

Da dies ja jetzt schon die vierte Installation ist und ich immer noch gut Munition für zwei bis drei weitere Fortsetzungen habe, werde ich auch mal ein eigenes Label anlegen, falls Ihr euch nochmal die alten Bilder anschauen aber nicht stundenlang suchen wollt.


"Na, diese Sauce haut dich um, nicht wahr?"
"Schärfer als die Predigten Eurer Eminenz ist sie allemal..."


"Und jetzt alle: 'Wunderschön prächtige, hohe und mächtige...'"


"Sieben Asse? SIEBEN ASSE...? Warte, Du...!"


"Hmmm..., laß' mal überlegen... Häretiker mit zehn Buchstaben, vorne ein "P", hinten "ANT"..."


"Ich wüßte zu gerne, was grade in deinem kleinen Hirnchen vor sich geht..."
'Mach' ich zuert groß oder klein oder beides...?"

1 comment:

Anonymous said...

Jetzt ist Ihnen ja doch etwas Erheitendes eingefallen ...
à suivre
G.