Sunday, May 17, 2009

Holy Cow!

Vergeßt "Batman vs. Bane"!

Vergeßt "Superman vs. Doomsday"!

Vergeßt "Godzilla vs. ........ [jeweiligen Gegener einfügen]"!

Vergeßt Coke vs. Pepsi!

Vergeßt Schalke gegen Dortmund!

Hier kommt das Duell, das allen Duellen ein Ende macht!



"Mega Shark vs. Giant Octopus"

Das "Gib mir einen Computer und ich mache dir einen Film!"-Zeitalter hat gesiegt.

Aber: Wem versuch' ich eigentlich, etwas vorzumachen. Ich steh natürlich am Eröffnungstag [Popcorn in der Rechten, Coke in der Linken] sabbernd in der Schlange...

Ich muß dringend etwas gegen diese Trash-Sucht tun. Gibt es eigentlich so etwas wie "Trashy B-Movies Anonymous"?

"Hallo!"

"Hallo..."

"Ich bin Alipius..."

"Hallo Alipius..."

"Und... und... Ich bin... [schluck]..."

"Nur Mut! - Ja, raus damit! - Komm, teile mit der Gruppe!"

"Ich... Ich... Ich bin... [schluchz]..."

"Ja! - Du kannst es! - Sei stark!"

"Ich bin... Ich bin B-Movie-süchtig [zusammenbrech] !"

3 comments:

Yon said...

Ist das wirklich wahr? O.O
Wer würde so einen Trailer machen, wenn es keinen Film dazu gibt?
Aber wer würde so einen Film machen?

Und wo, um alles in der Welt, haben die Lorenzo Lamas ausgegraben??

Der Herr Alipius said...

Yup!
Es ist so wahr, wie der Titel unvorstellbar ist!

Lorenzo Lamas' Exhumierung verdient Respekt, aber wir wollen auch Debbie Reynolds nicht unerwähnt lassen!

Zur Frage, wer so einen Film macht: Diejenigen, die wissen, daß es Trash-Junkies wie mich gibt.

Yon said...

Ich bin immer noch ganz hingerissen von dem fliegenden Hai zum Schluss.