Thursday, May 28, 2009

Verzeiht die Fußball-Überdosis...

... aber ich bin noch ein bißchen zappelig wegen des großen Barca-Auftritts gestern.


Kennt Ihr den hier schon (oder noch)?


Der Ober-Hammer-Mörder-Waswardasdenn-Elfmeter: Johann Cruyff für Jesper Olsen in einem holländischen Ligaspiel 1982. Das Ding war gültig, denn es befand sich zum Zeitpunkt des Ballanstupsens durch Cruyff kein anderer Spieler im Strafraum und der Ball vollzog eine Vorwärtsbewegung.


Die für Arsenal spielenden französischen Stars Pires und Henry waren von dem Trick offenbar so nachhaltig begeister, daß sie ihn 2005 gegen Manchester City versuchten. Was daraus wurde... Seht selbst:


** kicher **

2 comments:

Familie Cassian said...

Jawolll, her mit den alten Fußball-Kamellen. Ich kannte das wirklich noch nicht. Brüüllvorlachen.
Herr Cassian :-)))

Der Herr Alipius said...

Okay!
Noch ein Fußball-Freund!
Wunderbar!