Tuesday, November 17, 2009

Klassiker einmal anders

Die Literal Video Version-Masche ist ja eigentlich auch schon wieder so was von gestern, aber bei dem Remake von Bonnie Tyler's "Total Eclipse of the Heart" lach ich mich immer wieder breit. Wer's noch nicht kennt, kann's jetzt hier sehen:



Eine Literal Video Version ist ein klassisches Pop-Video, das einen neu geschriebenen (und auch gesungenen!) Text verpaßt bekommt, der einfach nur beschreibt, was in dem Video passiert, dies möglichst witzig.

3 comments:

Raphaela said...

*inkulturschockfall*

:D

Florian said...

Ich schmeiß mich grad weg vor Lachen... :-D Genial!

doc_mouse said...

Schallimm , schallimm!; dass in den Eighties einige echt fiese Videos gedreht wurden, war ja bekannt. Aber dieses völlig sinn- und talentfreie Machwerk, das ganz schräg zwischen allen Genres hängt (Martial Arts? / Harry Potter?) toppt alles. Danke!