Saturday, June 05, 2010

Frei-Tag

Nachdem jetzt also zwei Examen durch sind und das nächste erst in 5 Tagen ansteht, gönne ich mir heute einen studienfreien Tag!

Das Wetter ist prächtig; es schleicht sich schon langsam diese schwer drückende römische Hitze heran. Überall surren die Tischventilatoren und die Eisfächer der Kühlschränke sind voll.

Um 12:30 treffe ich Benedetta zu einem kleinen Pranzo. Ansonsten ist der Tag noch nicht weiter verplant. Mal sehen... Vielleicht mache ich ja noch ein paar Bilder. Ich will auf jeden Fall erst einmal draußen an der Luft sein!

Bis später!

2 comments:

Johannes said...

Wie schön! Lieben Gruß Euch beiden ins geliebte Rom.

Darf ich Dich, werter Alipius (und andere) vielleicht zu einem Blick auf meinen Blog verführen? Hatte da keine Ruhe wegen dieser Muttersagenuntersagung...

Aber nur, wenn Du Dich erst mal in Ruhe erholt hast wieder Lust verspürst, die Klingen zu kreuzen.

Gruß allen,
jo

simon said...

Erhol Dich gut und viel Vergnügen beim Sonne-Tanken!