Thursday, June 10, 2010

Für TV- und Film-Freaks...

... dürfte dies ein gefundenes Fressen sein: Eine Uni, an der die Profs und die Angestellten berühmte TV- und Film-Charakter sind.


Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Zuteilung mir am besten gefällt. Ganz oben mit dabei sind auf jeden Fall Eric Cartman, Mulder und Scully, Hans Gruber, James Bond und Han Solo.

Spezial-Schande: Wer weniger als 50% der Abgebildeten identifizieren kann, der wurde entweder nach 1970 geboren oder ist trashkulturell extrem herausgefordert!

[HT: Unreality]

3 comments:

Raphaela said...

Na, dann sage ich Dir besser nicht, wieviele (bzw. wie wenige) der Abgebildeten ich identifizieren kann. Aber ich erlaube mir ein heimliches und nicht ganz schadenfreudeloses Lächeln darüber, daß Carl Sagan hier so selbstverständlich in den Bereich Trashkultur eingestuft wird. :)

Yon said...

Jahrgang 1984, bin aber trotzdem noch ganz gut dabei, denke ich.
Meine persönlichen Highlights sind Mergers&Acquisitions, Ethics(!) und Medieval History. Ach, was red ich. Da ist noch so viel mehr.
Aber Han Solo find ich einfach nicht... Wo ist der denn?

spero said...

Was du immer wieder fuern Kram findest!

Sehr cool sind natuerliuch auch Architecture, MAritime Law, Campus Security und Campus Transportation ;-)